· Anwaltskanzlei

English
Home . Anwälte . Spektrum . Kontakt . Download . Impressum . Datenschutz


. Rechtsanwälte ..

 
Martin ReeckmannDie Enge der Bürokratie spürt man erst, wenn man etwas bewegen will.

::Martin Reeckmann

ist seit 1994 Spezialist für Glücksspielrecht. Er betreut Glücksspielanbieter und Verbraucher in rechtlichen Fragen rund um Glücksspielprodukte. Das Themenspektrum umfasst abgabenrechtliche, ordnungsrechtliche und vertragsrechtliche Belange. Wertvolle Erfahrungen aus dreizehnjähriger Tätigkeit als Verwaltungsjurist beim Land Berlin tragen zu seiner effizienten Anwaltspraxis bei.

Martin Reeckmann war als Beamter zunächst im Innenressort für das Polizei- und Ordnungsrecht zuständig und wechselte später zur Senatsverwaltung für Finanzen, um dort das Glücksspielrecht umfassend zu betreuen und zu einem erfolgreichen Geschäftsbereich auszubauen. Ein klare Ergebnisorientierung sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Einsichten waren gleichermaßen Voraussetzung und Ertrag dieser Tätigkeit. Er war von 2009 bis 2016 Geschäftsträger und Vorsitzender des → Bundesverband deutscher Spielbanken gegr. 2008 als BupriS e.V. (BupriS).

Martin Reeckmann ist Mitinitiator und Teilnehmer des Düsseldorfer Kreis – Initiative für Qualität und Verbraucherschutz im Glücksspielwesen.

  • Regierungsdirektor a. D.
  • Rechtsanwalt seit 2003
  • Kernkompetenz: → Glücksspielrecht, Öffentliches Recht
  • Fremdsprachen: Englisch
fon:+49. 30. 3988 2626
eMail:m​.​reeckmann​(æt)​reeckmann​.​de
eMail:beA im Einsatz

 top ↑ 

::Publikationen: 

 top ↑ 

© Reeckmann · Anwaltskanzlei

Reeckmann · Anwaltskanzlei    Calvinstraße 13   10557 Berlin
fon: +49. 30. 3910 5678    fax: +49. 30. 3910 5680  
kanzlei(æt)reeckmann.de    beA im Einsatz                 
www.reeckmann.de