Reeckmann
. Anwaltskanzlei
 

Martin Reeckmann. Der Anwalt.

  • Rechtsanwalt seit 2003
  • Öffentliches Recht, Polizei- und Ordnungsrecht, Glücksspielrecht
  • Regierungsdirektor a. D.
  • Mitglied des Wissenschaftliches Forum Glücksspiel (2008 – 2009)
  • Geschäftsträger und Vorsitzender des Bundesverband deutscher Spielbanken gegr. 2008 als BupriS e.V. (2009 – 2016)
  • Gründungsmitglied des Düsseldorfer Kreis – Initiative für Qualität und Verbraucherschutz im Glücksspielwesen (2012 – 2018)

Es werden keine Mandate mehr angenommen.

  • Telefon:+49. 30. 3988 2626
  • E-Mail:m​.​reeckmann​(æt)​reeckmann​.​de

Martin Reeckmann war von 1989 bis 2002 als Verwaltungsjurist beim Land Berlin tätig. Als Beamter war er zunächst im Innenressort für das Polizei- und Ordnungsrecht zuständig und wechselte später zur Senatsverwaltung für Finanzen, um dort das Glücksspielrecht umfassend zu betreuen. Seit 2003 ist er Rechtsanwalt und berät Unternehmer und Verbraucher in Fragen rund um Glücksspielprodukte. Er ist mit zahlreichen Veröffentlichungen zum Glücksspielrecht hervorgetreten.